Unterbringung

 

Sowohl Workshops als auch 05Schlafmöglichkeiten finden sich auf dem Gelände der Gäste-Etage im Wedding.Diese ausgebaute Fabriketage bietet uns ausreichend Platz, um hier sowohl arbeiten, essen als auch schlafen zu können.

 

06Es gibt Mehrbettzimmer, ihr müsst allerdings Bettwäsche mitbringen oder gegen eine kleine Gebühr leihen (sagt uns in dem Fall bitte Bescheid, damit wir das an die Unterkunft weitergeben können).

Anfahrt:

Die Gäste-Etage liegt direkt im Bezirk Mitte. Früher als Arbeiterbezirk „Roter Wedding” bekannt, leben heute hier verschiedene Nationalitäten unterschiedlicher Schichten miteinander.
Die Stadt lässt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem erkunden.

Viele Wege führen in den Roten Wedding

Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich: U-Bhf. Osloer Straße (U9), Tramstation Osloer Straße/Prinzenallee (Tram 50, M13), die gleichnamige Busstation des M27, U-Bhf. Pankstraße (U8), S-Bhf. Bornholmer Straße (S1, S2, S8, S9, S25, S85) und die Haltestellen der Nachtbusse N8 und N9.vintage_Hof2

Da es viele Möglichkeiten gibt, in Berlin anzukommen, nutzt bitte die BVG-Fahrplanauskunft, um eure individuelle Anreise zu planen.

Die genaue Adresse ist:

Osloer Straße 12
13359 Berlin-Mitte