allg. Infos

Nun noch einige kleine organisatorische Hinweise:

Für die Unkosten wollen wir euch um einen Teilibeitrag von 35 Euro bitten. Darin enthalten ist die Unterkunft (die leider nicht rollstuhlgerecht ist), Verpflegung sowie ein kleines aber feines Kulturprogramm in Berlin.

Am Geld soll’s nicht scheitern: Meist könnt ihr über eure Studivertretungen eine Finanzierung der Teilnahme und Fahrtkosten erhalten. Sollte ihr über keine Strukturen zur Finanzierung verfügen, schreibt uns bitte eine Mail, dann findet sich ein Weg.

Wir bitten euch um Anmeldung über folgendes Formular. Um uns die Orga zu erleichtern, wäre es toll, wenn ihr euch möglichst bis Mitte Mai anmeldet. Natürlich sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich. Weitere Informationen, wie z.B. zur Überweisung des Beitrags und zum genauen Ablauf bekommt ihr nach der Anmeldung. Infos zum Veranstaltungsort gibt es hier.