Setzt mit uns die Segel zur Erstifahrt!

Vom 26.-28.10 2018 laden wir, die FSI Geschichte, alle Interessierten (egal ob Studierende im Kern-, Nebenfach oder Mastererstis) nach Wernsdorf zu unserer alljährlichen Erstifahrt ein. Dort erwarten euch – neben einer Menge Spaß – die Möglichkeit, eure neuen Kommiliton*innen und die Leute der FSI kennenzulernen. Außerdem wird es sein vielseitiges Workshopangebot geben, das helfen soll, euch in den Studienalltag einzufinden und einen kritischen Blick auf die Prozesse in der Uni zu entwickeln. Daneben wird natürlich auch Zeit für eure Themen und Fragen sein. Auch Spaß, lockere Gespräche und Freizeit werden selbstverständlich nicht zu kurz kommen.

Wie könnt ihr dabei sein? Schreibt eine Mail an fsigeschichte@riseup.net und wir schicken euch alle notwendigen Infos zu. Die Fahrt, einschließlich Übernachtung und Verpflegung, kostet 30€, am Geld sollte es aber für niemanden scheitern…

Der Tagungsort in Wernsdorf ist rolligerecht.

Mit allen Fragen wendet euch einfach vertrauensvoll an unsere Mailadresse (siehe oben).

Ein Vortreffen für alle, die teilnehmen wollen findet am 23.10 im Rahmen des Histo-Kino um 19:00 Uhr im Projektraum H48 (Hermannstr. 48) statt.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.